Tief überzeugt

Anzhelika
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Bin im 4. Semester und freue mich jeden Tag über meine Entscheidung für IUBH. Zwar kommen zahlreiche Veränderungen (vor allem im technischem Bereich), in die man sich etwas reinfuchsen muss, aber es ist an sich alles nach wie vor easy. OnlineCampus und Online-Klausuren machen total Spaß und bieten eine extreme Flexibilität! Ich habe IUBH bereits einigen Bekannten weiterempfohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • wenig extras für Studierende (kostenfreie Angebote)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anzhelika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anzhelika,

wir freuen uns sehr, dass Dich Dein Fernstudium an der IUBH so überzeugt und Du uns bereits mehrfach weiterempfohlen hast.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern, weshalb ab und zu Veränderungen z.B. im technischen Bereich auftreten können, durch die das Studium noch angenehmer gestaltet werden soll. Bei diesen Veränderungen stehen wir Euch aber selbstverständlich zur Seite - sollte also etwas unklar sein, kontaktiere uns gerne!

Vielen Dank für Dein positives Feedback.
Viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Anzhelika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)