Soziale Arbeit an der IUBH

,
Soziale Arbeit (B.A.)
3.4

Allgemein bin ich mit dem Studium zufrieden. Die Studieninhalte finde ich größtenteils interessant. Was mir nicht so gefällt, ist dass des Öfteren Dinge umgestellt werden (Umstellung des Online-Klausur-Sytems, Umstellung der Skripte, usw). Das Studium macht Spaß, die Kosten dafür sind allerdings auch sehr hoch.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.01.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Sina,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Du insgesamt mit Deinem Fernstudium zufrieden bist und die Studieninhalte interessant findest.
Da wir unseren Studenten den bestmöglichen Service anbieten möchten, kann es hin und wieder zu Veränderungen kommen, die Abläufe oder Inhalte optimieren. Wir begleiten Euch gerne durch diese Veränderungen und stehen Euch selbstverständlich zur Seite, sollte hier einmal etwas unklar sein. Wende Dich in diesen Fällen gerne an unser Studierendensekretariat.

Viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timothy , 13.08.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nadine , 06.08.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
K. , 01.08.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Janine , 31.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lisa , 27.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)