Volle Flexibilität bei hohem digitalen Niveau

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Fernstudiums an der IUBH. Da ich nebenbei berufstätig bin, war mir zeitliche Flexibilität sehr wichtig. Damit verbunden suchte ich damals einen kompetenten Anbieter, der technisch auf einem hohen Niveau ist und ich entsprechend Vieles unabhängig von ständigen Präsenzterminen absolvieren konnte. Diese Erwartungen hat die IUBH voll erfüllt. Sie hat einen hohen technischen Standard, ich kann jederzeit alles online machen: Lernen und Prüfungsleistungen. Die IUBH ist stetig bemüht, sich immer weiter im digitalen Bereich zu verbessern. Jeder Kontakt, den ich bisher zu Mitarbeitenden der IUBH hatte, war freundlich, hilfsbereit und schnell.

• zeitliche Flexibilität und Unabhängigkeit bei gleichzeitig guter Betreuung
  • geübter Umgang mit dem Computer nötig sowie die Fähigkeit sich selbst im Lernen zu strukturieren
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.02.2019
Veröffentlicht am 12.02.2019

Liebe Christina,

herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Flexibilität, den technischen Gegebenheiten und dem Niveau des Studiums so gut zurecht kommst und mit unserem Service zufrieden bist.

Viele Grüße,
Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.02.2019
Veröffentlicht am 12.02.2019

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)