Maximale Flexibilität

Soziale Arbeit (B.A.)

Das Fernstudium bei der IUBH zeichnet sich durch maximale Flexibilität im Ablauf und bei den Klausuren aus. Die Reihenfolge der Kurse kann eigenständig gewählt werden, die Bearbeitungsdauer ist individuell zu gestalten und die Klausuren können sowohl als Präsenzklausur als auch Online geschrieben werden. Wichtig ist, dass man als Student eigenverantwortlich, strukturiert und organisiert ist, da der Großteil selbstständig erledigt wird. Das Team der IUBH ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie antworten schnell auf Fragen und sind gut erreichbar (telefonisch und per Mail). Ich bin jetzt im 4. Semestern von 5 (aufgrund von Verkürzung) und bin sehr zufrieden mit meinem Studium.

• Flexibilität, Eigenverantwortung, eigene Gestaltung des Ablaufs, Onlineklausuren
  • Noten werden nicht per Mail angekündigt, viele wirtschaftliche Kurse
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 20.02.2019

Liebe Mandy,

wir danken Dir für Dein Feedback und die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Du mit dem Deinem Studium an der IUBH zufrieden bist. Super, dass Du mit den Lernmaterialien so gut zurecht kommst und mit der Betreuung durch unser Team zufrieden bist!
Wusstest Du, dass wir mittlerweile die Ergebnisse Deiner Prüfungen per E-Mail ankündigen, sobald diese online sind? Da wir das Feedback unserer Studenten sehr ernst nehmen, haben wir hier das System umgestellt, sodass Ihr jetzt eine Benachrichtigung erhaltet, sobald eine neue Note im System hochgeladen wurde.

Für Dein letztes Semester und Deine Bachelorarbeit wünschen wir Dir viel Erfolg!

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 20.02.2019

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)