Maximale Flexibilität

,
Soziale Arbeit (B.A.)
4.7

Ich war auf der Suche nach einer Fernhochschule, die mir ermöglicht, trotz Familie (3 Kleinkinder) zu studieren. Die IUBH bietet mir Live-Tutorien, die abends stattfinden aber auch aufgezeichnet werden, Online-Klausuren, flexibles Belegen aller Module innerhalb aller Semester.
Ich kann mir alles frei einteilen, muss nur selber auf meinen Zeitplan achten. Bei Fragen gibt es schnelle Antworten, die Tutoren sind per Email gut erreichbar. Der Lernstoff ist übersichtlich und interessant.
Perfekt - würde jederzeit wieder diese Fernhochschule wählen.

  • Die Flexibilität, gute Studieninhalte, freie Zeit- und Fächereinteilung.
  • Nichts für Studenten, die strenge Vorgaben und Pläne zum Studieren brauchen - hier ist man selbst der Chef.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.03.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Ike,

schön, Deine positiven Erfahrungen im IUBH Fernstudium zu lesen. Wir freuen uns, dass Du das Fernstudium dank der Flexibilität so gut mit Deinem Familienleben vereinbaren kannst und mit dem Service, den Lernmaterialien und den Online-Klausuren zufrieden bist.

Herzlichen Dank für Deine Bewertung und viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Ike
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 15.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lisa , 15.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jasmin , 13.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Carina , 13.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cristina , 13.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)