Positive Erfahrungen, Studium empfehlenswert

,
Soziale Arbeit (B.A.)
4.1

ich habe genau die Flexibilität gefunden, die ich neben meinem Beruf und Familie für ein Studium gesucht habe. Durch die übersichtlichen Skripte, die Aufzeichnungen der Online-Tutorien und ergänzenden Vodcasts ist eine Vorbereitung auf Klausuren jederzeit gut möglich. Der Praxisbezug der Theorie wird immer wieder hergestellt. Auch der Austausch mit anderen Studierenden ist über Social Media gut möglich. Die Begleitung durch meinen Study Coach gibt mir bei Unsicherheiten die Möglichkeit der Rückfrage. Ob nun Präsenz- oder Online-Klausur, für jeden ist das passende dabei. Kurse werden immer wieder angepasst. Die IUBH ist offen für Kritik. Kontakt zu den Dozenten immer per Email möglich.

  • hohe Felxibilität: Aufbereitung des Stoffes; keine Präsenzverpflichtung
  • Studium "fern" der Uni; hohe Disziplin erforderlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.04.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Martina,

toll, dass Du mit der Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist und nun Dein Studium optimal mit Beruf und Familie vereinbaren kannst. Wir freuen uns, dass Du dank Lehrmaterialien und zusätzlicher Unterstützung durch unsere Tutoren, Dozenten und Study Coaches optimal lernen kannst.

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Dein IUBH-Team
Martina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timothy , 13.08.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nadine , 06.08.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
K. , 01.08.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Janine , 31.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lisa , 27.07.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)