Studium, wann und wo es mir gefällt

Suzanne
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Dieses Studium Modell bietet mir die größtmögliche Flexibilität. Ich kann frei entscheiden, wann ich lerne, wann ich Klausuren schreibe und wo ich das tue. Für meine Situation perfekt. Nur muss man natürlich bedenken, dass diese Flexibilität seinen Preis hat. Was andere an einer normalen Uni pro Semester zahlen, zahle ich pro Monat. Aktuell ist es mir das aber wert. Ich kann im Job bleiben und gleichzeitig mein Studium realisieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Suzanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Suzanne,
vielen Dank für Deine Bewertung und die positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Du die Flexibilität des Studiums nutzen kannst, um neben dem Beruf einen Bachelor abzuschließen.
Dabei wünschen wir Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg,
Dein IUBH-Team
Suzanne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)