Flexibilität vom Allerfeinsten

Lisa
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Seit November '19 studiere ich nun an der IUBH im Fernstudium. Die Flexibilität, die einem gewährt wird, ist sehr hoch. So kann man nicht nur die Prüfungen ablegen, wann und wo man möchte, sondern man kann sich auch die Reihenfolge der Kurse selbst wählen.
Durch meine Ausbildung vor dem Studium konnte ich mir ein paar Sachen anrechnen lassen, was auch überhaupt kein Problem war. Dadurch hat sich der Preis, aber auch die Studienzeit verringert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lisa,

vielen Dank für Deine Bewertung und die Weiterempfehlung des Fernstudiums an der IUBH. Schön, dass Du Dir bereits Inhalte aus Deiner Ausbildung anerkennen lassen und somit Kosten und Zeit sparen konntest.

Für das weitere Studium an der IUBH wünschen wir Dir viel Erfolg,
Dein IUBH-Team
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)