Lässt sich gut in mein Schichtsystem integrieren

Carsten
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Bis auf die Verständigungsprobleme mit dem proktor bei online Prüfungen ist es sehr schön. gut wäre es wenn das chatfenster bei der Einweisung wieder gehen würde wegen der Übersetzung. Dort habe ich leider manchmal bis über eine Stunde gebraucht, ehe ich die Prüfung schreiben konnte. Nicht praktisch bei langen Prüfungen da ich dann noch aufgeregter werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.08.2019
Veröffentlicht am 22.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Carsten,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Super, dass Du das Studium dank der Flexibilität so gut an Dein Schichtsystem anpassen kannst.
Natürlich möchten wir nicht, dass die Wartezeit vor Klausuren unnötig verlängert wird - das Chatfenster sollte mittlerweile wieder wie gewohnt funktionieren. Solltest Du dennoch einmal technische Probleme haben, wende Dich an unseren IT Helpdesk - unsere Kollegen stehen Dir gerne zur Seite. Die Kontaktdaten findest Du in CARE.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Carsten
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.08.2019
Veröffentlicht am 22.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)