Warum ich an der IUBH studiere

Elke
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin generell sehr zufrieden. Die IUBH ermöglicht mir flexibel Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen durch die 3 Varianten der Studiendauer (2 Teilzeitmodelle, 1 Vollzeitmodell) plus kostenloser Verlängerung, wenn man es in dem Rahmen doch nicht schaffen sollte.
Die IUBH zeichnet sich auch dadurch aus, daß die Vorlesungen nicht zeitgebunden sind, sondern man sich jederzeit die aufgezeichneten Tutorien anschauen kann. Hinzu kommt, das ich flexibel meine Klausuren online ablegen kann (7 Tage die Woche, rund um die Uhr) oder eben 1 x im Monat in einem Prüfungszentrum in meiner Nähe. Auch telefonisch bei Problemen, wird sehr schnell geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2019
Veröffentlicht am 22.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Elke,

schön, dass Du mit dem Fernstudium an der IUBH so zufrieden bist und das Studium dank der Flexibilität so gut mit Deinem Berufsalltag und Deiner Familie unter einen Hut bekommst.
Für die nächsten Prüfungen wünschen wir Dir viel Erfolg!

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Elke
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 22.08.2019
Veröffentlicht am 22.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)