Flexibilität

Julian
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Durch das Fernstudium bin ich sehr flexibel in meiner Zeit. Es erfordert wesentlich mehr Disziplin sich durch zu arbeiten. Außerdem kann man Studium entweder ohne Fachhochschulreife anfangen (entweder als Probestudium oder mit entsprechender Berufserfahrung) oder mit Fachhochschulreife aber ohne NC. So hatte ich die Möglichkeit trotz Absagen zu studieren. Schön finde ich dass trotz der hohen monatlichen Kosten alles drin ist. Von Skriptbestellungen und Service, sowie ausreichende Literaturbeschaffung. Zusätzlich erhält man ein iPad was man nach Abschluss behalten darf, sowie kostenlosen Zugang zu Office 365. Es gibt noch weitere Zusatzangebote, wie die Vollversion von Citavi.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung, an kein Ort gebunden, keine Zusatzkosten
  • Teurer als Präsent
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Julian,

wie schön, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist und mit der Zeiteinteilung und Flexibilität gut zurecht kommst.
Wir danken Dir für Dein positives Feedback und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Julian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)