Überraschend gute Unterstützung

Stefanie
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

An der Iubh ist man keine Nummer zwischen vielen anderen. Man hat „Betreuer“ die für einen da sind , die Tutoren beantworten einem jede Frage und auch so oft und Zeit aufwendig wie man es braucht , eben bis man es verstanden hat. Man findet schnell andere Kommilitonen und Hilfe ! Alles super aufgebaut , einfach top zufrieden. Bin noch nicht fertig mit meinem Bachelor aber ich weiß jetzt schon , das ich dort meinen Master aufjedenfall noch hinterher mache . Einfach empfehlenswert!
Beste Uni!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)