Viel lernen

Karin
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe nicht gedacht, dass ich soviel lernen muss. Aber dafür habe ich auch gute Noten. Mit einem Vollzeitjob ist das Studium sehr schwer, daher arbeite ich in diesem Jahr ein paar Stunden weniger. Die Skripte sind immer sehr gut: übersichtlich und auf den Punkt gebracht. Die Prüfungen lege ich immer im Prüfungszentrum ab. Eine Online-Klausur habe ich nur einmal geschrieben und es war das reinste Chaos. Daher empfehle ich die Online-Klausur auch niemanden weiter. Sehr gut ist die Flexibilität, die man in diesem Studium hat. Das ist der eigentliche Höhepunkt und Vorteil gegenüber anderen Studien. Und deshalb bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Studium. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, eigene Entscheidung, wann man Prüfung ablegt
  • zu viele Module mit ökonomischem Inhalt, zu wenig Wahlfächer
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karin
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)