Meine Anfänge an der IUBH

Esther
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe am 1. Oktober 2019 angefangen, ich war und bin noch immer hoch motiviert. Der Studiengang der Sozialen Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant. Es gibt natürlich auch weniger coole Fächer, aber das hat man überall. Ich bin sehr zufrieden mit den Online Materialien und kann so flexibel arbeiten wie ich möchte, das gefällt mir am besten. Bis jetzt kann ich nicht Klagen, das Fernstudium der IUBH ist klasse!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Esther
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 14.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Esther
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 14.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)