Sehr flexible Möglichkeit

Theresa
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist nicht immer einfach, aber man kann alles gut nachvollziehen und schafft die Studieninhalte gut! Die Online Klausuren ermöglichen sehr viel Flexibilität, was mir sehr gut gefällt! Das einzige was ich immer nicht so gut empfinde, sind die aufgenommenen Videotutorien. Manchmal benötigt man zu etwas eine Erklärung und dies wird leider nicht aufgeführt. Aber falls dies der Fall ist, kann man sich immer an die Tutoren wenden, die sehr verständnisvoll und freundlich sind! Sie versuchen stets zu helfen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 14.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Theresa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.01.2020
Veröffentlicht am 14.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)