Maximal flexibel und unabhängig

Angelika
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Bald bin ich mit meinem Studium bei IUBH fertig und kann nun beurteilen, dass ich die Entscheidung, bei diesem Bildungsinstitut ein Studium aufzunehmen, nicht bereue. Begonnen mit Teilzeitmodell konnte ich schon bald auf Vollzeitmodell umsteigen und dies problemlos mit Vollzeitjob, Familie sowie anderen Fortbildungen kombinieren. Preis für den Studiengang war auf dem Markt unschlagbar. Die Option der Online-Prüfungen ist genial. Bis jetzt habe ich die Präsenz-Prüfungen überhaupt nur zweimal geschrieben. Gleich am Anfang des Studiums habe ich eine Stelle im Sozialen Bereich gefunden und bin bis jetzt dabei. Auch mein erster Studiumabschluss (Dipl. Sprachwissenschaft) ergab zusammen mit dem Studium der Sozialarbeit eine interessantere Kombination, die bei Arbeitgebern gerne gesehen wird. Es gab und gibt zahlreiche Jobangebote. Fazit: klare Weiterempfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)