Flexibilität und gute Kontakte

Michelle
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich noch nicht sehr lange studiere, kann ich keine großen Aussagen treffen , dennoch finde ich es sehr gut, dass alles online gemacht werden kann und man keinen Druck gemacht bekommt. Man erledigt z.b. Eine Klausurtagung dann, wenn man sich bereit fühlt und zu einem selbst gewählten Zeitpunkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für das Fernstudium spricht, dass alles online gemacht werden kann gute Kontakte haben kann und man nie anwesend sein muss
  • Es kostet sehr viel Geld. Ich möchte in meinem Leben weiter kommen und nie nur auf einer einzigen Stelle stehen und alle Türen offen haben, da man nie auslernt und muss viel Geld dafür zahlen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)