Info zum Studium SA(BA)

Alexandra
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Nun bin ich schon im 2.Semester, also mitten drinn. Kaum zu glauben! Immer noch liebe ich es von zu Hause, im Bett, bei den Großeltern oder wo immer ich möchte, zu lernen! Es macht sooo Spaß denn ich finde die fachlichen Inhalte sehr spannend u hilfreich für den Beruf. Wenn mal in einem Fach Herausforderungen gibt, ist das nicht schlimm da es echt viele Lernplattformen u Vernetzungsmöglichkeiten und Materialien gibt. Ich muss??? NiCHTS MUSS ICH! Aber ich kann.Ganz wie ich möchte! Auch das Service/Betreuung ist sehr gut! Habe bisher nur freundliche Mitarbeiter am Telefon oder per Mail gehabt. Als Mutter 3 Kinder, ein Kind m Behinderung und gerade der Coronazeit , kann ich sagen: es ist ECHT machbar! Traut euch und probiert es mal! Lg alexa

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Alexandra,

toll zu lesen, dass Du so einen Spaß im Studium hast und andere ebenfalls dazu motivieren möchtest. Wir freuen uns auch, dass Du Dich gut betreut fühlst, mit den verschiedenen Materialien gut lernen kannst und mit der freien Zeiteinteilung so gut zurecht kommst. Weiter so!

Vielen Dank für Deine Bewertung und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 26.05.2020
Veröffentlicht am 27.05.2020

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)