Hohe Flexibilität; Fluch oder Segen

Herbert
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade wenn man neben dem Beruf ein Studium beginnt, ist eine hohe Flexibilität von Nöten. Dies bietet die IUBH. Lernen, wann und wo ich will; Das Gleiche gilt für die Klausuren. Wenn ich (wie so oft) die live-Tutorien nicht „besuchen“ kann, gibt es aber immer die Aufzeichnungen, welche ich mir später anschauen kann. Und bei Fragen wurde mir immer schnell (auch am Wochenende) geholfen.
Natürlich bedeutet dies alles auch, dass mann ein hohes Maß an Selbstdisziplin mitbringen muss: Es fehlt der Druck, die Deadline. Ohne ein gutes Zeitmanagement wird man es schwer haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität
  • Man muss sich immer selbst Motivieren/ sehr wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Herbert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Herbert
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)