VEREINBARKEIT/LEICHTIGKEIT

Sibel
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bietet mir die Möglichkeit meine Familie, meine Freunde, meine Partnerschaft, meine Interessen und meinen Beruf nicht aus den Augen zu verlieren. In einer Leichtigkeit kann ich das ganze miteinander vereinbaren, sodass ich ohne Druck und Stress mein Studium ganz nebenbei absolvieren kann. Das ganze Tolle an der IUBH sind die Zahlreichen Lernmöglichkeiten. Dies bietet ganz viel Flexibilität. Das Studium passe ich meinem Leben an, ganz anders als ein Präsenzstudium. Ich liebe es!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Vereinbarkeit, guten Kontakt zu den Dozenten, viele Lernmöglichkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sibel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sibel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 28.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)