Viele gute Aspekte, tiefer in die Materie wäre ok

Bianca
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium war durch die vielen Lern- Möglichkeiten sehr angenehm. Man muss sich allerdings selbst motivieren können. Auch wenn in vielen Portalen gesagt wird, dass es zu schwer ist und die Klausurfragen nicht nur den Lehrstoff enthalten, sondern darüber hinaus gehen, hätte es für mich manchmal gerne noch tiefer in die Materie gehen können. Bei Fragen und Problemen wird den Studenten in der Regel sehr schnell geholfen. Ich habe das Zeitmodell für 4 Jahre gewählt, hätte es aber auch in 3 Jahren schaffen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)