Fernstudium: Passt perfekt in Dein Leben!

Anna
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bietet einem die Möglichkeit zu studieren was, wann und wo man möchte. Selbst Prüfungen können flexibel geschrieben werden.
Ich studiere noch im alten Curriculum Soziale Arbeit und bin im sechsten Semester und damit im Endspurt. Leider brauche ich etwas länger als die Regelstudienzeit, was aber nicht schlimm ist, da man noch einige Semester ohne Bezahlung weiter studieren kann. An sich kann ich ein Fernstudium nur weiterempfehlen, wenn man bereit ist sich selbständig ans Lernen zu wagen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Selbstständigkeit
  • Altes Curriculum nicht so angepasst (was aber verändert wurde)
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)