Studieren trotz Berufsalltag

Jule
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der IUBH waren bis heute durchweg positiv. Von der schnellen Kommunikation und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Verständlichkeit der Inhalte und Übersichtlichkeit des Studienaufbaus bin ich bis heute sehr zufrieden. Die Eingliederung des Studiums in meinem Berufsalltag funktioniert ebenfalls besser als Gedacht. Durch die Flexibilität der Prüfungstermine machen mit auch die Online-Klausuren nicht zu schaffen und stressen mich, anders alt erwartet, überhaupt nicht.
Ich kann das Studium allen Empfehlen die sich trotz eines festen Berufes weiterbilden und weiterqualifizieren möchten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Mobilität
  • Die Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jule
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jule,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Jule
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)