Große Flexibilität und klasse Betreuung

Anja
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe vom berufsbegleitendem Studium ins Fernstudium gewechselt. Das Onlineangebot der IUBH ist sehr groß und vielseitig. Ich bin mit meinem Wechsel sehr zufrieden. Sehr hohe Flexibilität und trotzdem gibt es eine sehr große Betreuung in Form von regem zeitnahem Emailverkehr. Gerade für jemanden, der viele Vorleistungen anerkennen lassen kann, ist das Fernstudium vom Vorteil. Es gibt nicht all zu große Lernpausen. Ich würde jeder Zeit das Fernstudium an der IUBH weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • große Flexibilität, großartige Dozenten, großartige Betreuung
  • kleines Durcheinander beim Studiumsmodulwechsel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)