Mit dem Job gut vereinbar

Lara
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit fast einem Jahr an der IUBH im Fernstudium und dem Teilzeitmodell 1. Nebenbei habe ich einen Vollzeitjob und Haustiere. Das Studium ist super flexibel und ich hatte noch nie zeitliche Schwierigkeiten. Zum Lernen hat man eine große Vielfalt aus der man wählen kann. Egal ob selber lesen, Videolektionen, Podcasts oder Live Tutorien. Alles ist dabei. Kann es nur empfehlen und würde mich immer wieder für ein Fernstudium an der Iubh entscheiden. Als Erzieherin wurde mir auch sehr viel angerechnet, sodass ich wenig doppelt lernen. Die einzige Hochschule, bei der ich das in dem Ausmaß erlebt habe. Ohne Abgabetermine darf man sich auch mal eine Woche zeit für sich nehmen und man kann ohne Druck mit viel Spaß lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und wenig Druck
  • relativ hohe Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)