Flexibel, z T. nicht nachvollziehbar

Soziale Arbeit (M.A.)

Die Möglichkeit der Online-Prüfung bietet größtmögliche Flexibilität, Anerkennungen u diverse Einzelentscheidungen unterscheiden sich oft nicht nachvollziehbar. In den neu überarbeiteten Kursen werden manche Lernmaterialien z b Vodcasts erst einige Wochen später veröffentlicht.. das bremst z T zeitlich aus.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Du mit der Flexibilität und den Online Klausuren zufrieden bist.
Welche Einzelentscheidungen und Anerkennungen Du nicht verstehst, können wir so natürlich nicht nachvollziehen. Wir würden uns aber freuen, wenn Du uns noch einmal Feedback dazu zusenden würdest, an welcher Stelle Du Dich ungerecht behandelt gefühlt hast. Sende dafür gerne eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.
Um die Module zu bestehen, wird an erster Stelle das Skript benötigt. Dieses steht von Beginn an zur Verfügung. Andere Materialien können nachträglich noch hinzugefügt werden - diese sind jedoch als Ergänzung angedacht und für das Bestehen des Moduls nicht zwingend notwendig. Solltest Du dies umgehen wollen, so hast Du die Möglichkeit, andere Kurse vorzuziehen - stimme Dich hierzu gerne noch einmal mit einem Study Coach ab: studycoach@iubh-fernstudium.de.

Wir wünschen Dir weiterhin ein erfolgreiches Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Laura , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)