Berufliche Erfahrung

Mariana
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe es geschafft, bessere Ergebnisse in meiner Arbeit zu erzielen, und dieses Training hat mein Weltbild in vielerlei Hinsicht erweitert, insbesondere beruflich. Beim Online-Lernen ist aus Sicht der Schüler alles sehr einfach, alles ist sehr gut organisiert und die Online-Prüfungen selbst sind als Verfahren viel schneller und einfacher. Persönlich bin ich mit dieser Version des Lernens sehr zufrieden.
Ich würde diese Art der Ausbildung allen meinen Bekannten empfehlen, die daran interessiert sind. Die Betreuung des Studenten an der IUBH ist in erster Linie so, dass ich mich freuen würde, in Zukunft viele andere solcher Universitäten zu haben

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt mit Dozenten und Studieninhalte
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mariana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mariana
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Laura , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)