Super umfangreich und interessant

Simone
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

sehr interessante Module, viel Praxiselemente, sehr herausfordernd, aber dadurch auch qualitativ hochwertig und ernstzunehmend, gerade für ein Fernstudium in Sozialer Arbeit. Schwierig für mich ist es bisher nur, wissenschaftlich zu Schreiben. Wer da schon Erfahrung hat, ist klar im Vorteil. Ich kann deshalb Module mit Hausarbeiten oder Einsendeaufgaben nicht in der erforderlichen Zeit fertigen, was ich aber gerne würde. Vielleicht müsste ein Seminar zum wissenschaftlich Schreiben angeboten werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Lehrpersonal ist sehr freundlich und hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)