Die beste Fernhochschule :-) !

,
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Die SRH ist ideal für alle die flexibel studieren wollen. Die Studienbetreuer und Professoren antworten meist innerhalb eines Tages auf Fragen und die Studienbriefe sind sehr verständlich geschrieben. Du kannst Dein Lerntempo selbst bestimmen, denn zu Prüfungen kannst Du Dich ca. alle 2 Monate an verschiedenen Präsenzstandorten anmelden. Die Einsendearbeiten und Hausaufgaben kannst Du je nach Zeitfenster bearbeiten. Es gibt keine vorgeschriebenen Semesterlaufzeiten und Du arbeitest nach Deinem Tempo. Mal schneller mal langsamer. Wenn die Motivation mal nicht mitspielt baut Dich die Facebookgruppe/Whatsappgruppe wieder auf. Und wenn Du ein größeres Problem hast hilft Dir die Studiengangsleiterin bestimmt weiter, ich hatte noch kein Problem was nicht gelöst werden konnte :-) I love SRH! Echt top Service und viele nette Leute- ideal für alle die sich selbst was gutes tun wollen und gleichzeitig im Job etwas weiter kommen wollen.

  • Jedes Problem wird gelöst, Zeit frei einteilbar
  • Es gibt keine Contras
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.02.2019
Gabriele
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.02.2019

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 29.01.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 03.01.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea Sophie , 28.12.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Simone , 25.12.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlen , 21.12.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)