Flexibles Studium

Julia
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin immer noch (auch am Ende des Studiums) sher zufrieden mit der srh-Fernhochschule. Allerdings finde ich es nicht gut, dass sich mehr und mehr vom Klausuren-Modell verabschiedet wird und vermehrt schriftliche Arbeiten als Prüfungsform zu bearbeiten sind. Hier würde ich mir für die Zukunft wieder mehr Abwechslung wünschen, die Balance ist nicht mehr gegeben. An dieser Stelle sollte auch die Kommunikation solcher Änderungen verbessert werden, damit sie nachvollziehbar ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Inhalte, gute Betreuung
  • zu wenige Klausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)