Sehr zu empfehlen

Jutta
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann dieses Studium ausdrücklich empfehlen. Das erste Semester habe ich an einer anderen Fernhochschule studiert und der Wechsel war das beste was ich tun konnte. Derzeit befindet ich mich im letzten Studienjahr.
Das Studienmaterial ist gut aufgearbeitet. Schön ist, dass es Pflichtseminare gibt, welche ich als sehr bereichern erlebt habe. Die Betreuung durch die Studiengangsleitung Frau Dr. Teichert ist einmalig. Frau Dr. Teichert ist wirklich ganz große Klasse! Zu verbessern wäre noch, dass es mehr Seminare im Norden gibt. Im weiteren würde ich mehr Podcast und Vorlesungen gut finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes aufbereitetets Studienmaterial, super Betreuung
  • Teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jutta
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)