Super Erfahrungen in Intensivseminaren!

Angelika
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Persönlich finde ich die Flexibilität eines Fernstudiums toll, aber da mir oft persönlicher Bezug fehlt und ich in Präsenzen viele Anregungen, Austausch und Lerninhalte mitnehme, war ich von den Intensivpräsenztagen begeistert !
Ich habe bisher erst ein Präsenzseminar gehabt (Selbstmanagement), das mir überhaupt nicht gefallen hat (vielleicht Tagesform der Dozentin...). Die Aufgabe, Beschäftigung damit und Ausarbeitung war dann allerdings super! Das lag an dem Modul Selbstmanagement, das ich super-wichtig finde!

So langsam fühle ich mich sehr sicher im Verfassen der Studienarbeiten und es gefällt mir alles direkt online abzugeben.
Lediglich die langen Bewertungszeiten sind nicht angenehm, weshalb ich überrascht war, heute schon nach 6 Tagen eine Bewertung zu bekommen! So darf es weiter gehen! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Totale Flexibilität und super Online Bibliothek, seit der "Springer Verlag" dabei ist!
  • Es ist leicht sich zu viel Zeit zu lassen, wenn die beruflichen und privaten Angelegenheiten viel Raum einnehmen und man*frau keine "Deadlines" hat. Also betone ich wieder: Selbstmanagement ist ein essentieller Punkt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 02.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julius , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Melanie , 23.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Kerstin , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabelle , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)