Durchdacht, gut koordiniert, sehr informativ

Regina
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Bericht archiviert

Vor der Aufnahme des Studiums wurde ich kompetent von der Studiengangskoordinatorin beraten. Die Anmeldung usw. ist übersichtlich und nicht so bürokratisch, es steht immer eine freundliche helfende Hand zur Seite. Dann kam der erste Studienordner! Er war personalisiert, sieht klasse aus, ist total strukturiert und man kann super damit arbeiten. Im ersten Semester werden alle benötigten Gesetzestexte mitgeliefert. Die Präsenzveranstaltungen sind entspannt und trotzdem informativ und optimale Prüfungsvorbereitung. Der Mix aus Studienmaterial, online Vorlesungen, Präsenzveranstaltung und online Tutorien ist optimal!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und immer einen Ansprechpartner
  • Für mich gibt es kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.10.2019
Veröffentlicht am 22.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Regina
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 22.10.2019
Veröffentlicht am 22.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Salvatore , 20.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Christian , 16.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Victoria , 15.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Simone , 10.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Irina , 09.04.2024 - Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)