COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: BeckAkademie Fernkurse
Erfahrungsbericht 6 von 43

Sehr zufrieden mit dem Fernstudium

Torsten, 27.08.2020
Berufsbetreuer (B.A.)
5.0

Auf die Bedürfnisse von uns berufstätigen Studierenden wird sehr gut und flexible eingegangen. Es wird immer versucht, die beste Lösung zu finden, falls unvorhergesehens passiert.
Das Lernmaterial ist gut und der Online-Campus ist sehr übersichtlich. Habe noch 3 Semester vor mir und vier hinter mir und habe es bis jetzt nicht bereut, hier zu studieren. Vom mir eine klare Empfehlung für die WINGS.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studieninhalte die zum Job passen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2020
Torsten
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 07.03.2021 - Berufsbetreuer (B.A.)
Lucas , 31.01.2021 - Berufsbetreuer (B.A.)
Julia , 31.08.2020 - Berufsbetreuer (B.A.)
Susann , 28.08.2020 - Berufsbetreuer (B.A.)
Eyleen , 27.08.2020 - Berufsbetreuer (B.A.)