COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: BeckAkademie Fernkurse
Erfahrungsbericht 5 von 43

Da geht noch mehr

Eyleen, 27.08.2020
Berufsbetreuer (B.A.)
3.7

An für sich ist dieses Studium eine gute Wahl und auch das vermittelte Wissen ist inhaltlich gut. Aufgrund der Corona Pandemie kam es zu Einschränkungen, welche aber gut gemeistert wurden. Lediglich die Betreuung könnte intensiver sein, kürzere Wege und mehr Information. Rückrufe erfolgen in der Regel kaum. Organisatorisch also noch etwas Spielraum. Für viele ist es das erste Studium, es darf also nicht zuviel vorausgesetzt werden. Ansonsten bitte weitermachen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Eyleen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.08.2020
Eyleen
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 07.03.2021 - Berufsbetreuer (B.A.)
Lucas , 31.01.2021 - Berufsbetreuer (B.A.)
Julia , 31.08.2020 - Berufsbetreuer (B.A.)
Susann , 28.08.2020 - Berufsbetreuer (B.A.)
Torsten , 27.08.2020 - Berufsbetreuer (B.A.)