Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Alice Salomon Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Kiel
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
In Kooperation mit: Hochschule München
Erfahrungsbericht 78 von 107

Hervorragende Betreuung und Studieninhalte

Levke
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Bericht archiviert

Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Lehrkräfte war beeindruckend und die Prüfungsaufgaben, meist Hausarbeiten, waren so gestaltet, dass sich die Inhalte nachhaltig eingeprägt haben. Das Studienmaterial war überwiegend aktuell und wurde durch gutes Material der Lehrkräfte ergänzt. Die Inhalte haben immer Lust auf mehr gemacht. Die Korrektur der Aufgaben war meist nachvollziehbar, teilweise wurden die Rückgabefristen weit überschritten. Der Kontakt zu den Dozenten war hervorragend und stets anregend, so dass man gerne mehr als nötig gemacht hat. Die Beratung und der Service waren ausgezeichnet! Wenn ich den Master noch mache, dann nur an dieser hervorragenden Hochschule!

  • Dozenten, Studieninhalte und der gute Aufbau des Studiums
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Levke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Levke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 30.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sara , 29.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sonja , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Lorena , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Susi , 21.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)