Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Alice Salomon Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Kiel
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
In Kooperation mit: Hochschule München
Erfahrungsbericht 97 von 107

Selbstdisziplin ist sehr wichtig

Franjo
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich für das Fernstudium an der FH Münster entschieden, da ich bereits seit mehreren Jahren berufstätig bin und das Studium neben meinem Beruf absolvieren wollte. Mit den Inhalten und dem Material war ich sehr zufrieden. Mein Vorwissen durch meine Berufstätigkeit als Sozialarbeiter kamen mir sehr zu Gute. Grundvoraussetzung für den Studiengang waren 3 Jahre Berufserfahrung, diese wurden bei mir ohne Probleme anerkannt. Bei der Organisation und bei Schriftwechsel mit der FH gibt es meiner Meinung nach jedoch noch Optimierungspotential, hier musste ich teilweise zu lange auf eine Antwort warten.

  • Studienmaterial
  • Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Franjo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.07.2013
Veröffentlicht am 11.07.2013
Franjo
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 11.07.2013
Veröffentlicht am 11.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 30.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sara , 29.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sonja , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Lorena , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Susi , 21.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)