Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Alice Salomon Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Kiel
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
In Kooperation mit: Hochschule München
Erfahrungsbericht 83 von 107

Nutze die Chance

Martina
Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Bericht archiviert

Überglücklich an der HS RheinMain aufgenommen zu sein, begann ich mit höchster Anspannung das berufsbegleitende Studium. Durch strikte Zeiteinteilung und Zielstrebigkeit gibt es sehr stressige und ruhigere Phasen. Job (nicht ganztags) und Studium und Familie lassen sich vereinbaren und ich bin sehr froh, die Chance zu haben, diese Studium machen zu können, denn ich kann nicht aufhören zu arbeiten.
Studieninhalte sind verständlich und Aufgaben sind gut lösbar. Präsenzzeiten lassen sich umsetzen und die Inhalte sind mal mehr, mal weniger effizient. Emails der Prof. werden sehr zeitnah und effektiv beantwortet. Kontakt zu den Mitstudierenden über leichte Kontaktausfnahme über Olat, Facebook, Google,....

  • Job und Weiterbildung vereinbar
  • stressige Lernphasen möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.08.2013
Veröffentlicht am 16.08.2013
Martina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.08.2013
Veröffentlicht am 16.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 30.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sara , 29.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Sonja , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Lorena , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)
Susi , 21.12.2023 - Soziale Arbeit (BASA-online) (B.A.)