Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Alice Salomon Hochschule
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
In Kooperation mit: Hochschule München
Erfahrungsbericht 2 von 59

Gut betreut und up to date

,
Soziale Arbeit (BASA online) (B.A.)
4.4

Mittlerweile bin ich im fünften Fachsemester des BASA-online-Studiums und stelle fest, dass die Zeit nicht nur, wenn es auf die Abgabetermine für Prüfungsleistungen oder Klausurtermine zugeht verfliegt, sondern auch insgesamt.
Die regelmäßigen Präsenzen sind sehr hilfreich, um das ein oder andere auch mal zu "erspüren" und sich nicht nur als Einzelkämpfer zu fühlen, sondern auch in Kontakt mit den KommilitonInnen zu sein.
Die Dozenten sind kompetent und gut erreichbar, die Damen im Studiengangssekretariat und in der Studiengangskoordination sind sehr hilfsbereit. Würde mich wieder für das Studium und wieder für Koblenz entscheiden!

  • gut organisiert, Ablaufplan und Zeitvorgaben großteils realistisch
  • einzelne Module haben höhere Anforderungen als andere.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.05.2019
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 24.06.2019 - Soziale Arbeit (BASA online) (B.A.)
Barbara , 13.12.2018 - Soziale Arbeit (BASA online) (B.A.)
Judith , 05.12.2018 - Soziale Arbeit (BASA online) (B.A.)
Sandra , 25.09.2018 - Soziale Arbeit (BASA online) (B.A.)
Jessica , 25.09.2018 - Soziale Arbeit (BASA online) (B.A.)