Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Münster
In Kooperation mit: Fachhochschule Potsdam
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
In Kooperation mit: Hochschule RheinMain
Erfahrungsbericht 11 von 15

Inhalte waren nicht immer zielführend

Linda
Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Bericht archiviert

Inhaltlich habe ich mir bei manchen online-Modulen stärkere Vertiefung und Praxisnähe erhofft. Die praktischen Module waren sehr gut. Die online-Betreuung und Erreichbarkeit der Dozenten war außergewöhnlich gut! Das HFP hat einen zu hohen Stellenwert! Um im Bereich der klinischen Sozialarbeit arbeiten zu können, ist es gut zu wissen, wie man forscht, doch ist dies nicht für ein berufliches Weiterkommen zwingend erforderlich. Die meisten Studierenden wollen beruflich weiter kommen. Da ist Forschung nicht von so höher Relevanz.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018
Linda
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 24.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Lara , 22.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Caro , 20.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Johanna , 20.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)
Sophie , 20.12.2023 - Soziale Arbeit (maps) (M.A.)