Vorheriger Bericht
Erst seit 2 Monaten dabei
Bis jetzt nur Gute
Soziale Arbeit
(B.A.)
Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, die Dozentinnen sind sehr gut erreichbar.
Klausuren kann man gut üben und die Hausarbeit Themen sind schlüssig und gut zu bearbeiten.
Es könnte mehr Termine für die Seminare geben. Aber im großen und Ganzen ist man sehr flexibel.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!