Gut zu vereinbaren, neben Beruf und Kindern

Anna
Soziale Arbeit (B.A.)
5.0

Durch die Dozenten fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Sie machen einen kompetenten Eindruck und auf Fragen folgt in der Regel eine schnelle Antwort. Der Aufbau des Lernmaterials ist übersichtlich und gut zu bewältigen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass man trotz Fernstudium solch eine Verbundenheit spüren kann. Die Verbindung zu KommilitonInnen durch Kommunikationsplattformen ist sehr gut. Wir helfen uns gegenseitig bei Fragen. Dadurch, dass ich mir meine Termine selbst setzen kann, ist das Fernstudium perfekt neben Beruf und Familie einzurichten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • zu wenige Seminarangebote
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 05.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 04.04.2022
Veröffentlicht am 05.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viviana , 15.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sabine , 17.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Wiebke , 03.12.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ella , 29.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jaana , 10.11.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)