Sehr gute Unterstützung und Umsetzung

Jaana, 10.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bis jetzt gute Erfahrung. Bei Probleme wird schnell gehandelt.
Materialien kamen schnell und vollständig.
Das Einsteigen war einfach und problemlos.
Auch dieses "Seminar" welches jeden Mittwoch um 16:30 Uhr stattfindet ist sehr hilfreich.
Man kann immer Fragen stellen.
Jaana
Geschrieben am 10.11.2023

Super Betreuung

Fabienne, 09.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Seit Tag 1 werde ich regelmäßig angerufen, es wird immer nach meinem Ergehen gefragt und ob ich mit allem zurecht komme oder ob ich irgendwas brauche. Das ist echt super, das macht das Fernstudium somit auch etwas persönlicher.
Die Skripte hat man online aber bekommt sie auch automatisch per Post was auch super ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Fabienne

Super Betreuung, schnelles Feedback bei Fragen

Ann Kristin, 09.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Flexibel, einfache Handhabung des digitalen Campus, Selbsterklärend und ausreichend Seminare zum Kennenlernen. Materialien auch in Papierform, damit so lernen, wie jeder mag und am Besten kann. Online Klausuren möglich, viele sogar ale Sofort-Online Klausur, damit so arbeiten, wie es passt.
Ann Kristin
Variante Sprintvariante

Studiengang nicht fertig

Nadja, 09.11.2023
3.6
Die Dozenten und Betreuung sind unglaublich engagiert und versuchen jedes Problem zu lösen. Leider steckt der Studiengang noch in Kinderschuhen und ist alles andere als fertig. Die Mühlen in der AKAD mahlen trotz allen Engagements der Dozenten sehr langsam.
Alles in allem würde ich die Akad trotzdem empfehlen, denn engagierte Dozenten sind das A und O und halten die Motivation trotz aller Stolpersteine aufrecht!
Nadja