Allein und auch irgendwie nicht

Sarah
Soziale Arbeit (B.A.)
4.5

Ich stehe noch Recht am Anfang meines Studiums und habe schnell gemerkt wie schwierig es mir fällt. Dank der Vernetzung der Mitstudierenden und dem gelungenen Einführungsseminar findet man schnell Anschluss zum austauschen. Die Lehrinhalte sind gut aufbereitet, sodass man nicht extra zusätzliche Kosten für Lehrmaterial hat. Die Module schließt man einmalig mit einer "Prüfung" ab und beginnt dann das nächste Thema. Ich finde die Variante sehr angenehm und es nimmt mir dadurch den Druck.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 22.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 19.10.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katja , 11.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 06.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Erdinc , 25.08.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Bianca , 11.12.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)