Kann ich nicht weiterempfehlen

Soziale Arbeit (B.A.)
2.3

Wer sich nach einem digitalen zeitgemäßen Studium umsieht sollte hier lieber die Finger von lassen. Der Online Campus ist ziemlich unübersichtlich und man fühlt sich alleine.
Außerdem sollte man die nicht humanen Kündigungsfristen beachten. Für mich ist es nicht ersichtlich warum die Mindestlaufzeit 6 Monate sind. Vielleicht wird intern so das Geschäftsmodell formuliert.

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 11.11.2021

Lieber Student, liebe Studentin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Studienangebots.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie den Online-Campus nicht als übersichtlich bewerten. Jedem Studienstart liegt ein Studienheft bei, das den Campus ausführlich erläutert. Zudem haben wir ein kleines Video zur Nutzung auf der Startseite erstellt, um den Einstieg zu erleichtern. Unser Studienservice steht Ihnen jederzeit auch für einen persönlichen Support zur Verfügung. Melden Sie sich gern bei uns.

Unsere Vertragsbedingungen bieten jedem Studierenden die Möglichkeit, das Studium einen Monat lang zu testen. Im Anschluss daran beträgt die vertragliche Mindestlaufzeit wie auch bei anderen Fernhochschulen 6 Monate. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Beendigung des Studiums jederzeit mit einer Frist von drei Monaten möglich. Auch hier berät Sie unser Studienservice gern zu den genauen Konditionen, die in den Allgemeinen Studienbedingungen zu finden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße
Ihr APOLLON Hochschulteam
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 11.11.2021

Stephan , 19.10.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katja , 11.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 06.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Erdinc , 25.08.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Bianca , 11.12.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)