• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 10
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Die beste Chance auf dem zweiten Bildungsweg

Bianca, 11.12.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.8
Auch ohne Abitur, neben dem Beruf studieren. Diese Möglichkeit gibt mir die Apollon Hochschule. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde mich immer wieder für diesen Weg entscheiden . Ich hoffe , dass die Bürokratie in Bezug auf die staatliche Anerkennung im Studiengang Soziale Arbeit noch deutlich niedrigschwelliger wird , denn das ist die einzige Schwierigkeit, die sich im Studium gestaltet . Dafür kann aber die Apollon nichts, hier muss der Bremer Senat nachjustieren.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 11.12.2022

Ich bin froh mich für Apollon entschieden zu haben

Britta, 08.12.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Ich bereue nicht einen Augenblick, mich für die Apollon entschieden zu haben. Der Kontakt und Austausch klappt einwandfrei, sowie die Unterrichtsinhalte sind gut organisiert und verständlich. Der Studienservice hilft sofort und auch die Tutoren sind gut erreichbar. Der Online Campus ist übersichtlich und hilfreich. Es macht Spaß zu lernen!
Bewertung lesen
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 08.12.2022

Über einen folgenden Master denke ich bereits nach

Celine, 14.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Ich studiere bereits seit einem Jahr an der Apollon Hochschule und bereue meine Entscheidung in keinster Weise. Besonders gut lässt sich das Studium mit meinem Beruf vereinbaren, da ich zeitlich flexibel und nach meinen Vorstellungen studieren kann.
Jeglicher Kontakt verlief bisher positiv und freundlich. Man merkt, dass sich Mühe gegeben wird, alles Studierenden ein soweit angenehmes Studium ohne extra Hürden zu bereiten.
Bewertung lesen
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 14.11.2022

Studentenorientiert

Denise, 01.12.2021
Soziale Arbeit (B.A.)
4.5
Ich bin begeistert von der Apollon Hochschule. Hierbei handelt es sich um eine Fernuni, die besonders studentenorientiert arbeitet. Der Studienservice ist super, schnelle und freundliche Rückmeldungen, selbst für die kleinsten Belange. Die Lernhefte sind übersichtlich und verständlich formuliert, sodass die Inhalte gut vermittelt werden. Vorlesungen gibt es leider keine, allerdings findet über den Onlinecampus und diverse Social Media ein guter Austausch mit den Tutoren und anderen Kommilitonen statt, sodass auch gemeinsam gelernt und Verständnisschwierigkeiten beseitigt werden können.
Insgesamt eine sehr gute Fernhochschule, die ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung lesen
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 01.12.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024