Alles was ein Berufbetreuer wissen muss

Christine
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
4.6

Das Fernstudium bietet eine solide Grundlage für die spätere Praxistätigkeit. Es werden auch wirklich alle möglichen Aufgaben, die man in der Berufspraxis erleben kann, abgearbeitet und erklärt. Die Einsendeaufgaben waren stets eine Herausforderung, konnten aber anhand der Lernbrief gut erarbeitet werden. Die Korrekturen der Fernlehrer waren allesamt sehr hilfreich. Das Repetitorium war eine ausgesprochen gelungene Prüfungsvorbereitung. Die Mitarbeiter der Beck-Akademie waren stets gut erreichbar und standen mir bei Fragen hilfreich zur Seite.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Erstklassige Lerninhalte, gute Prüfungsvorbereitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022
Christine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Patrick , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Jessica , 27.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carola , 20.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carsten , 19.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)