Hat sich nix geändert

Mirko
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
1.9

Ich habe bereits meine Erfahrungen geschildert, es hat sich jedoch nichts geändert. Nach wie vor gibt es dieselben Schwierigkeiten. Unter anderem steht auf der Homepage dass das Studium begleitet wird, und bei Fragen geholfen wird, das kann ich nach wie vor nicht bestätigen. Auch wenn es gerne anders von den Mitarbeitern geschrieben wird. PS: ich musste diesen Bericht seitens der Akademie verändern, da sonst mein Erfahrungsbericht nicht veröffentlicht wird... ich werde jedenfalls weiter Berichten, den Mund lass ich mir nicht verbieten.

  • der Preis, aber mittlerweile gibt es andere
  • zu viel
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Mirko
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Mirko
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Patrick , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Jessica , 27.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carola , 20.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carsten , 19.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)