Nächster Bericht
Anspruchsvoll, aber absolut lohnens...
Hamburg 25.4.26
Berufsbetreuer(in) mit Hochschulzertifikat
(Zertifikat)
Der Fernlehrgang bei der BeckAkademie Fernkurse war aus meiner Sicht sehr gut. Man lernt juristisch einiges dazu, allerdings muss auch viel durch Eigenarbeit erarbeitet werden. Ich habe den Lehrgang in etwa 1,5 Jahren absolviert.
Die Prüfung in Hamburg war fair gestellt und das Repetitorium war gut aufgebaut und hilfreich für die Vorbereitung. Insgesamt ist der Lehrgang mit Disziplin, Struktur und Fleiß gut machbar.