Super Lerninhalt, super Preis

Tanja, 08.03.2021
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
4.6

Ich finde es ganz toll, dass ich ein Studium gefunden habe, welches genau auf den Beruf des Berufbetreuers ausgelegt ist. Ich habe sehr viel praxisnahes Wissen erworben. Die Einsendeaufgaben kamen pünktlich mit den entsprechenden Korrekturen zurück. Aufgrund der Korrekturen konnte man die eigenen Fehler erkennen und für sich verbessern. Die Betreuung durch die Mitarbeiter der BeckAkademie sowie der Lehrkörper war super! Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Ich kann das Studium nur weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studium kann im eigenen Tempo absolviert werden, tolle Lehrkörper und tolle Ansprechpartner bei der BeckAkademie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.03.2021
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 26.08.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Christiane , 17.08.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Monika , 15.08.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Torsten , 12.07.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Claudia , 12.07.2021 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)